Topic: Allgemeine Frage zum Startlogo

Hallo,

Hab mir vor kurzem auch mal ein FIS-Control geleistet und habe nun eine Frage zum Startlogo.

Es gibt ja für Tachos mit monochromen Display das Startlogotool womit man die Logos selbst erstellen kann und die Auswahl auf der Seite für die Farb-Displays. Fällt dann ein Golf 5 unter die monochromen Displays oder unter die Farbdisplays, weil auf http://www.fis-control.de/startlogos/ steht die Golf 5 Plattform mit dabei obwohl dieser ja monochrom ist?

Kann ich somit ein Startlogo selbst erstellen oder nicht ?

Danke schonmal

Re: Allgemeine Frage zum Startlogo

Hi,

ja, ist etwas irreführend. Für die Golf 5 Plattform muss ich die Startlogos händisch erstellen. Ein Tool dafür gibt es nicht.
Du kannst mir ja mal per eMail eine Vorlage vom gewünschten Startlogo schicken und ich schaue, was ich machen kann.

Re: Allgemeine Frage zum Startlogo

Moin Stefan,
Ist die Aussage das das Startlogo mit dem Tool für Golf 5 nicht funktioniert noch aktuell?
Hab heute versucht eins in die fis-control zu laden aber ging ums verrecken nicht.
Lg

Re: Allgemeine Frage zum Startlogo

Hi,

es gibt kein Tool, um eine Golf 5-Startlogo selbst zu erstellen. Aber wenn du z.B. das R32-Logo nimmst (https://www.fis-control.de/startlogos/r32.logo) und an auf das FIS-Control überträgst, sollte es gehen.
EINSTELLUNGEN -> FLASH SPEICHER -> LADE LOGO -> BLUETOOTH
dann die .logo-Datei mit der App oder mit einem Laptop senden.
Danach
EINSTELLUNGEN -> STARTLOGO -> KLEIN aktivieren und SPEICHERN

5 (edited by Marcogti111 2019-01-11 20:02:54)

Re: Allgemeine Frage zum Startlogo

Okay...war schon am verzweifeln ;-)
Verbaut hab ich das fisc in einem Leon Cupra. Ein Logo hab ich schon zurecht gebastelt. Gibt's ein Weg wie ich das rauf spielen kann?

Post's attachments

Start1 6.19 kb, 7 downloads since 2019-01-11 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.