Topic: Fis Control startet nicht nach Startlogo Einrichtung

moin. ich habe folgendes Problem:
nachdem ich das FIS-control bei mir eingerichtet habe wollte ich mir ein Start Logo einrichten. Das habe ich mir auf der FIS-control
runtergeladen und via App übertragen und eingerichtet.
Einstellung gespeichert. Zündung aus, wieder an.
Das Startlogo erscheint, aber danach startet das FIS-Control nicht mehr.
weder bei Motorstart wie vorher eingerichtet noch über Lenkstock.
Das einzige was funktioniert, ist sich über Bluetooth zu verbinden und die kompletten Einstellungen zu löschen und alles neu einzurichten.
Das Fahrzeug ist ein Audi A4 B6 AVF mit Farb-FIS.

Re: Fis Control startet nicht nach Startlogo Einrichtung

Das Problem scheint wohl gelegentlich vorzukommen. Ich habe davon nämlich schon von anderen Nutzern gehört. Ich habe aber bisher nicht herausbekommen, woran es liegt. Ich kann mit dem Farb-FIS nur bei mir am Schreibtisch testen. Und da kann ich das Fehlerbild nicht reproduzieren.
Du kommst nicht zufällig aus meiner Nähe (63667 Nidda), so dass man sich mal treffen könnte und ich mir das mal direkt im Fahrzeug anschauen kann?

Re: Fis Control startet nicht nach Startlogo Einrichtung

nein leider nicht. ich komme aus dem Raum Bremen. ich werde es nochmal versuchen.
vielleicht klappt es.