Topic: Fis Control Breitband Lambda

Hallo,

welches Zeitronix ZT3 Messgerät brauche ich um es im Fis Control adaptieren zu können?
Kann ich da jedes Gerät nehmen und das Fis Control am Ausgang für die Zeitronix Anzeige anschließen?
Wäre ein Parallelbetrieb mit Zeitronix Rundanzeige und Fis Control auch möglich?
Gruß

Re: Fis Control Breitband Lambda

Gibt es mehrere Zeitronix Zt-3?
Das Zt-3, das ich kenne, kann man einfach am FIS-Control schließen. Ein Parallelbetrieb mit einer zusätzlichen Rundanzeige sollte problemlos möglich sein.

Re: Fis Control Breitband Lambda

Danke für die Antwort,

ja es gibt zum Beispiel eine CAN - BUS Version, die natürlich auch teuerer ist. Aber um so besser wenn die nicht benötigt wird.

Re: Fis Control Breitband Lambda

Hi,

Kurze Frage: An welchen Sensor Eingang vom FIS schließe ich den die Zt-2 an?

Re: Fis Control Breitband Lambda

Die Zt-2 kommt an Eingang 5, 6 oder 7.