Topic: Leeres Display im A4/B7

Hi, ich habe gestern mein Fis Control bekommen. So habe es verkabelt, Protokoll gespeichert etc. dann nach dem Video in der Anleitung die Ladedruckanzeige eingestellt. inkl. OBD Timing auf 085 wegen KWP 2027 etc. Sobald ich  aber den schnellzugriff auswähle bekomme ich ein leeres Display ohne jegliche Anzeige mehr drauf. Ich muss dann die Zündung ausmachen damit ich überhaupt wieder etwas drauf sehe. Habe auch schon probiert statt dem Ladedruckbalken Diagramm den Bordcomputer auszuwählen. wenn ich dann den Schnellzugriff auswähle bleibt einfach das obere Feld in meinem Display leer indem der Ladedruck sein sollte. Also irgendeine Einstellung passt bei mir nicht...…..

Hoffe Ihr könnt mir helfen


Mit freundlichen Grüßen

Daily

Re: Leeres Display im A4/B7

Hast du ein Tacho mit rotem Display?
Dann aktiviere unter EINSTELLUNGEN -> MODIFIKATIONEN mal den Punkt "B6 Tacho", speichere die Einstellungen und starte die Zündung einmal neu. Hilft das?

Re: Leeres Display im A4/B7

Hi, danke für den Tipp. Hat geklappt.

was sind desnn die ganzen anderen Modifikationen?

Re: Leeres Display im A4/B7

Die sind hier beschrieben:
https://fis-control.de/handbuch.html#c62