Topic: Alle Relais gemeinsam Schalten

Hallo,

Ich habe mehrere Schaltungen im Auto eingebaut die über die Relaisausgänge des FIS-Controls geschalten werden.

Grundsätzlich möchte ich die Last der einzelnen Relais auf alle Relaisausgänge aufteilen um sie nicht zu überlasten.

Könnte man es so konfigurieren wie es bisher mit Relais 1+2 schon der Fall ist das alle Relais gemeinsam geschalten werden?

Gruß Michael

Re: Alle Relais gemeinsam Schalten

Ich habe eine Modifikation "Fauster" für dich eingebaut.
Bitte teste folgende Firmware und sag mir, ob das wie gewünscht funktioniert.
https://fis-control.de/files/2020-11-22 … control.fw

Re: Alle Relais gemeinsam Schalten

Hallo Stefan,

Ich habe die Firmware aufgespielt, Ist das richtig das die vom 22.11.2020 ist? Weil meine Modifikation „Fauster“ ist bei der Firmware nicht vorhanden.

Re: Alle Relais gemeinsam Schalten

Sorry, mein Fehler. Hatte zwar die richtige Firmware hochgeladen, aber hier den falschen Link gepostet.
Richtig ist: https://fis-control.de/files/2021-01-11 … control.fw