Topic: Autostart bei Motorstart

Autostart bei Motor an bewirkt bei mir nichts. Das FC erscheint  trotzdem nur nur auf Knopfdruck am Hebel nach oben für 2sec. Kannn man es so einstellen, dass das Fis Controll beim Motorstart auch sofort auf der Anzeige erscheint, z.b. mit der Öltempratur im Display über dem Bordcomputer (bei mir wäre das Preset 1). DEanke im Voraus!

Re: Autostart bei Motorstart

Ja, das ist tatsächlich eine Einschränkung vom FIS-Control light. Das hat nämlich keinen Eingang für das Lichtmaschinensignal, um zu erkennen dass der Motor läuft.
Abhilfe ist unter EINSTELLUNGEN -> MODIFIKATIONEN den Punkt RPM CAN zu aktivieren.
Falls das nicht hilft, gibt es noch die Modifikation HRDINA. Die mach genau was du oben beschreibst, nämlich direkt nach dem Einschalten der Zündung den ersten Schnellzugriff anzeigen.

Re: Autostart bei Motorstart

Danke, wird getestet!

4 (edited by kno1 2021-04-22 20:00:22)

Re: Autostart bei Motorstart

Danke! RPM CAN funktioniert einwandfrei!

Nach dem Start wird jetzt automatisch der serienmäßige Bordcomputer und darüber die Öltemperatur angezeigt! So wollte ich das!