Topic: Grüße auf Frankfurt am Main

Hallo Zusammen,

jetzt wo ich endlich das FIS Control MMI in meinen FL A6 4G eingebaut habe und es soweit funktioniert, nach viel Schweiß und Tränen, stelle ich mich vor als neues Mitglied: Ich bin der En.

Mein Dank an der Stelle an Stefan für das Erschaffen des FIS Control. Geniale Leistung, meine Hochachtung dafür!

Schöne Grüße und immer eine gute Fahrt smile

Re: Grüße auf Frankfurt am Main

Danke, danke. Wünsche dir viel Spaß mit dem FIS-Control.

3 (edited by endelight 2021-05-20 17:12:39)

Re: Grüße auf Frankfurt am Main

Danke:) Ich habe schon etliche Fragen an Dich Stefan, die ich stellen werde big_smile

Eigentlich wollte ich ja ein Einbauvideo machen (Du erinnerst Dich vielleicht), aber das ist so eine Schweinearbeit beim 4G, dass daraus nix wurde. Werde aber einige Bilder posten - vielleicht hilft es dem einen oder anderen 4G-Fahrer in Zukunft.

Re: Grüße auf Frankfurt am Main

Kein Problem, wenn du Fragen hast, die für andere auch interessant sein könnten, stelle sie einfach hier im Forum. Ansonsten kannst mir auch gerne eine eMail schreiben.

Einbaubilder sind natürlich super. Kannst du gerne hier im Forum posten.