1

Topic: aktueller Entwicklungsstand

Hi!

mich würde interessieren wie der derzeitige Entwicklungsstand ist.
Sprich: an welchen Themen arbeitest du momentan, oder welche Features/Erweiterungen usw. sind mittelfristig geplant?

Ich meinte für letzteres gab es auch schon einmal ein Thema, das finde ich allerdings nicht wieder.

Re: aktueller Entwicklungsstand

Aktuell mache ich hauptsächlich "Extrawürste".

Danach will ich ein Windows-Tool machen, das die Konfiguration vom FIS-Control vereinfacht. Nebenbei bin ich noch dran, ein paar Kompatibilitätsprobleme bei der OBD-Verbindung mit dem RNS-E zu beheben. Und beim S3 8P gibt es gerade noch Probleme, an denen ich mit einem Kunden aus Frankreich arbeite. Ist leider sehr langwierig, da ich die Probleme bei mir nicht reproduzieren kann.

Neue Features kündige ich nicht an, sondern melde wenn sie fertig sind.