1 (edited by LeSteff 2021-11-20 23:39:13)

Topic: Fis Control AUDI A4 8E

Hallo,
von Zeit zu Zeit mein FIS CONTROL BUG zeigt es mir seltsame Werte manchmal beginnt es beim Start des Autos manchmal nein, jemand könnte mir sagen, ob alles in meiner Konfigurationsdatei in Ordnung ist bitte?

Ich hätte gerne gewusst, ob wir eine Seite anpassen können, anstatt das Drehmoment die Spannung der Lichtmaschine zu setzen?

Post's attachments

fis_control (3).dat 64 kb, 3 downloads since 2021-11-20 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.

Re: Fis Control AUDI A4 8E

Deine Konfiguration sieht ok aus. Welche Werte werden denn falsch angezeigt?

Das Drehmoment lässt sich nicht gegen die Batteriespannung tauschen.

3 (edited by LeSteff 2021-11-20 23:46:13)

Re: Fis Control AUDI A4 8E

Manchmal fahre ich, ich habe Display-Bugs
Ich habe auch Turbodruck, was mir komisch vorkommt

Re: Fis Control AUDI A4 8E

Die Display-Fehler kenne ich. Die kommen vom Tacho. Ich habe versucht, sie zu umgehen. Aber es geht nicht.

Hast du ein Auto mit Turbolader?

Re: Fis Control AUDI A4 8E

Ja ein AUDI A4 V6 2.5 tdi

Re: Fis Control AUDI A4 8E

In deiner Konfiguration liest du Messwertblock 11, Wert 2. Das ist nicht der Ist-Ladedruck, sondern der Soll-Ladedruck.
Nimm besser Messwerblock 11, Wert 3.

Re: Fis Control AUDI A4 8E

In Voreinstellung 3?

Re: Fis Control AUDI A4 8E

In Voreinstellung 1 und 3.

Re: Fis Control AUDI A4 8E

Können Sie die Änderungen von Dingen vornehmen, die nicht gefallen werden

Re: Fis Control AUDI A4 8E

Das kannst du selber machen. Du musst nur bei Voreinstellung 1 und 3 den Wert von "2" auf "3" ändern.

Re: Fis Control AUDI A4 8E

ah okay ich habe mit etwas anderem verwechselt, was soll ich in BOOST setzen?

Re: Fis Control AUDI A4 8E

Boost ist schon richtig eingestellt.

Re: Fis Control AUDI A4 8E

Kein großes Problem in meiner Akte dann, beruhigt es mich, ein großes Dankeschön für Ihre Hilfe