Topic: egt-Kurve und Temperatureinstellung für RS4 B5

hallo stefan
Ich finde nicht, wie ich die egt-Abgastemperatur anzeigen und damit die Kurve für meinen RS4 B5 hervorheben kann?
Ich sehe mehrere Motoren, sind sie nützlich?
Danke für Ihre Hilfe

Re: egt-Kurve und Temperatureinstellung für RS4 B5

Hast du EGT Sensoren direkt an das FIS-Control angeschlossen?
Oder willst du die EGT vom Motorsteuergerät auslesen?

Re: egt-Kurve und Temperatureinstellung für RS4 B5

hallo stefan
ja ich möchte egt vom Motorsteuergerät auslesen
Ich habe nichts direkt mit der Fis-Steuerung verbunden Ich habe die Fis-Steuerung gerade an mein Mobilteil angeschlossen
Danke schön

Re: egt-Kurve und Temperatureinstellung für RS4 B5

hallo stefan

Ich möchte diese Konfiguration über alle Motorinformationen wie auf dem Video durchführen können, wenn es möglich ist
Danke schön

https://www.youtube.com/watch?v=pc99sDif0cw

Re: egt-Kurve und Temperatureinstellung für RS4 B5

Das sind einfach verschiedene Presets. Die kannst du dir unter EINSTELLUNGEN -> SCHNELLZUGRIFF nach deinen Wünschen erstellen.

Re: egt-Kurve und Temperatureinstellung für RS4 B5

hallo stefan

okay
Danke schön