Topic: Loggen

Hallo in die Runde,

wahrscheinlich stelle ich mich zu Blöd an. Ich wollte paar Daten mit dem FIS Control Light loggen.

Ich habe
- in den Einstellungen Logging aktiviert
- die Messwertblöcke markiert
- die Einstellungen gespeichert

Wenn ich nun Logs senden will passiert nix.

Muss man das vor jeder Fahrt neu machen oder hab ich was vergessen?

A4 B7

Ich hoffe mir kann das einer erklären.

Danke, Philipp

Re: Loggen

Das FIS-Control speichert die Logs erstmal auf seinen internen Speicher.

Wenn du nur eine kurze Testfahrt loggen willst, schaltest du das Logging ein, startest dann eine Messung oder Schnellzugriff wo der gewünschte Messwertblock aktiv ist.
Nach der Fahrt schaltest du das Logging aus und gehst auf FLASH SPEICHER -> SENDE LOGS. Dort taucht die Logdatei auf, die du dann markieren und senden kannst.