Topic: Startlogo Kollektion auf Fis Control übertragen

Hi,

habe das Fis Control in einem S4 B5 verbaut und möchte gerne mit dem Startlogo Tool eine Kollektion mit 9 Startlogos auf das Fis Control übertragen.
Wenn ich das mache, kann ich im Auto immer nur das erste Logo auswählen.
Es sind dann alle 9 Plätze mit dem selben Logo belegt beim durch switchen, obwohl ich mit dem Tool 9 verschieden Logos mit in die Erstellung für die Startlogodatei reingeladen habe.

Re: Startlogo Kollektion auf Fis Control übertragen

Sollte eigentlich funktionieren.
Eine einigermaßen aktuelle Firmware hast du auf deinem FIS-Control drauf?

Kannst ja mal deine Startlogo-datei hier anhängen, oder mir per eMail schicken. Dann schaue ich, ob mit der alles in Ordnung ist.

Re: Startlogo Kollektion auf Fis Control übertragen

Hab die aktuellste Firmware drauf.
Hier die Datei:

https://www.dropbox.com/s/b7tktbn5cnht5or/1?dl=0

Danke!