Topic: Kabelsatz für einen TT 8j

Hallo zusammen,
Ich habe ein Fis Control light aus einem a4 b6 . Welches ich nun in meinen TT 8j einbauen möchte. Leider hat das Turbozentrum den Vertrieb eingestellt. Daher meine Frage, kann ich den Kabelsatz aus dem a4 verwenden?
Ich habe folgenden Tacho im TT: 8j0 920 930 C

Der a4 hatte 2 Stecker am Tacho den blauen und den grünen. Der TT nur den Blauen. In der Anleitung steht allerdings das ich den Stecker A, B und F ebenfalls einstecken soll. Allerdings hat das Kabel dann kein Gegenstück. Ich denke das ich somit den falschen Kabelsatz habe. Wo kann ich den richtigen kaufen?

Re: Kabelsatz für einen TT 8j

Hi, der Kabelsatz aus dem B6 passt nicht für den 8J.
Beim 8J wird das FIS-Control übrigens nicht am Tacho, sondern am CAN-Gateway eingesteckt.

Den Vertrieb der FIS-Controls und Kabelsätze übernehme wieder ich. Dauert aber noch ein paar Tage, bis ich da loslegen kann. Dann bekommen wir das mit dem Kabelsatz gelöst.

Re: Kabelsatz für einen TT 8j

stefan@fis-control wrote:

Hi, der Kabelsatz aus dem B6 passt nicht für den 8J.
Beim 8J wird das FIS-Control übrigens nicht am Tacho, sondern am CAN-Gateway eingesteckt.

Den Vertrieb der FIS-Controls und Kabelsätze übernehme wieder ich. Dauert aber noch ein paar Tage, bis ich da loslegen kann. Dann bekommen wir das mit dem Kabelsatz gelöst.

Hi Stefan,
Vielen Dank für deine Antwort. Dann warte ich bis du soweit bist. Es eilt nicht.

Beste Grüße
Max

Re: Kabelsatz für einen TT 8j

Hi Max,

brauchst du noch den Kabelsatz für den 8J?

Re: Kabelsatz für einen TT 8j

stefan@fis-control wrote:

Hi Max,

brauchst du noch den Kabelsatz für den 8J?

Hi Stefan,

Sehr gerne.

Re: Kabelsatz für einen TT 8j

Danke Stefan!
Habe nun alles verbaut und bin sehr zufrieden!