1 (edited by Perry Rhodan 2015-05-21 17:55:25)

Topic: Audi A4 B7 Avant

Hallo Leute,

Seit kurzem fahre ich einen A4 B7 Avant quattro mit der 1,8T BFB Maschine. Hab diesen Wagen, der 2005 gebaut wurde von einem Arbeitskollegen bekommen.

Da ich schon zuvor 1,8t gefahren bin (ein AGU in einem 2er Scirocco, den ich derzeit restauriere) kam mir dieser A4 im Grunde sehr gelegen. Natürlich möchte ich auch hier einige für mich wichtige Dinge im Display haben, auch zu Abstimmzwecken, weshalb ich sehr an einem Fiscontrol interessiertDinge

Hoffe man kan bald wieder eins bekommen.

Grüssle,
Stephan

PS: mein Bruder sucht für seinen RS4 Bj 2002 auch sowas wie das Fiscontrol,  geht das auch bei dem älteren RS4?

Re: Audi A4 B7 Avant

Hi Stephan,

willkommen im Forum.

Das FIS-Control funktioniert auch im 2002er RS4.

Re: Audi A4 B7 Avant

Super, schon gibts wieder zwei Interessenten mehr.

4 (edited by Perry Rhodan 2015-09-05 17:30:01)

Re: Audi A4 B7 Avant

Sooo, ich bin - sozusagen - in froher Erwartung. Fiscontrol für meinen A4 endlich lieferbar von TZB. Habs natürlich umgehend geordert und bin gespannt.