1 (edited by FriedoQS20 2018-08-17 09:39:27)

Topic: FriedoQS20 Golf IV TDI

Hallo,

ich heiße Daniel, bin Jahrgang 80 und wohne in Chemnitz. Beruflich bin ich in der Technischen Gebäudeausrüstung tätig,
Privat befasse ich mich viel mit meinen alten C= Amiga Computern, Geocaching und natürlich mein Auto.

-Golf 4 Variant BJ 2003

Dieser ist ausgestattet mit:

-1.9 TDI -AXR 100PS mit HJS DPF
-Reflexsilber LA7W
-Privacy Verglasung
-Klimaautomatik, Sitzheizung, 4x el. FH
-Tempomat
-IMMO3 Tacho mit großem MFA
-VW MCD Navigationssystem
-AHK

Nachgerüstet habe ich:

-Ambientebeleuchtung vom Passat W8
-Yatour USB/SD/AuxIn Wechsler
-ZV mit SchlüsselFB -Coming Home,autom. Fensterschließung, Heckklappen Öffnung
-Fis-Control 2.0
-geänderte SW im MSG
-Valeo Kupplungskit mit EMSR bis 400Nm
-17" Pro Line Mehrspeichen Alufelgen

285000 km

17.08.2018
335000 km big_smile

...to be continued

Gruß Daniel...

Re: FriedoQS20 Golf IV TDI

Servus, sag mal kannst du mit dem FIS Control einwandfrei auf dein ABS Steuergerät zugreifen? Habe mit Stefan schon gemailt, und würde mich einfach mal interessieren ob es bei dir läuft.

Re: FriedoQS20 Golf IV TDI

Nein, daß hat noch nie funktioniert. Sicherheitsrelevante SG (ich glaube auch Airbag) stellen sich stur.

Gruß Daniel...