Hallo Stefan,
vielen Dank für die Möglichkeit der Messwertbeschreibung - ohne der ist das mit den unbeschrifteten MWBs ja nur die reinste Raterei.
Auch wenn ich mich bei meiner Benamung schon möglichst kurz gehalten habe, passt das bei einigen Labeln (insbesondere bei mehr-bit-tigen Statuswörtern) trotzdem einfach nicht mit dem Platz. Die Einheiten Wegblenden genügt halt auch nicht immer.
Wie machst Du denn das bei Deinem A5?
Daher wäre ich sehr dankbar, wenn Du da ein Scrollen o.Ä. - so ähnlich wie hativ3 das vorgeschlagen hat - ermöglichen würdest, sodass man sich eben nicht Einschränken muss.
Du hattest auf hativ3s Vorschlag erwähnt, dass Du noch eine bessere Idee hättest?
Persönlich würde ich es wohl ideal finden, wenn die Beschreibungen automatisch scrollen würden, wenn die Labelbeschreibung länger als x-Zeichen lang wäre [wenn Einheit aktiv] bzw. länger als y-Zeichen [wenn Einheit deaktiv].
Oder gar noch konfigurierbarer: in Deinem Konfigtool hinter jeder Messwertbeschreibung noch eine einzelne Checkbox, ob der jeweilige Messwert scrollen soll, oder nicht.
Vielen Dank für Deine Meinung.