1 (edited by Perry Rhodan 2015-09-14 20:35:23)

Topic: Anmerkungen zu den Geräten bezogen über Turbozentrum

Hallo,

ich wollte hier einfach mal einen Beitrag aufmachen, in dem man vlt als Feedback für Stefan ein paar Anmerkungen machen kann, ob mit den Geräten vom Turbozentrum alles so ist, wie gedacht - so dass Stefan dort ggf. etwas gegensteuern kann, falls etwas augenscheinlich aus dem Ruder läuft.


Mein Gerät kam am 6. September 2015 an. Bis auf Kleinigkeiten funktioniert es. Softwarestand war vom Juni 2015.

Positiv: Entgegen einiger negativer Anmerkungen aus dem A4-Freunde Forum sind die Kabel doch ganz gut hin und her zu biegen. Probleme mit der Steifigkeit kann ich so nicht bestätigen. Die Stecker und Kabel passen bezüglich Länge und Sitz recht gut.

Negativ: Leider wurde darauf verzichtet, das Gerät seitlich mit der Bezeichnung der Stecker (A,B,C,D,E) zu versehen. Glücklicherweise war es in der PDF Anleitung ersichtlich, was wo hingehört. Eventuell sollte hier nochmal nachgebessert werden.

Zur Verarbeitungsqualität des Gerätes seitens des neuen Zulieferers kann ich noch nichts sagen, da ich es erst heute verbaut habe.

Re: Anmerkungen zu den Geräten bezogen über Turbozentrum

Danke für das Feedback. Dass die Buchsen nicht ausreichend beschriftet sind wurde schon an das Turbozentrum weitergegeben. Das wird sich also voraussichtlich mit der nächsten Lieferung bessern.