1 (edited by Lightningman 2016-01-20 15:16:19)

Topic: Neuste Firmware vom 10 bzw 14.01.2016

Moin Stefan,

Kannst Du mal ein bischen was zur neuen Software von 2016
sagen?

Ich kann es zur Zeit leider nicht installieren, weil ich meinen
A6 im Augenblick ein wenig zerlegt habe (nur wegen neuen
Mods, nicht wegen einem Unfall), bin aber trotzdem natürlich
Neugierig was es Neues gibt ;ö))


P.S: Frohes Neues

Audi A6 / BDG 2,5 TDI Bj 2003 // Mj 2004 Bekennender FIS-Control Junky ;ö))
Jetzt auch mit A6 4G Avant Bj 2013 BiTu unterwegs // Fzg. nicht mehr ohne Mods ;ö))

Neuste Errungenschaft: VW Passat B8 R-Line Mj 2016 mit "allem" (außer HUD und Pano) als Daily Driver. Nur sehr wenige Mods nötig ;ö))))

Re: Neuste Firmware vom 10 bzw 14.01.2016

Genau genommen gibt es keine neuen Funktionen. Ich habe aber intern einiges umgestellt, damit ich demnächst weitere Fahrzeuge unterstützen kann.
Mit dem Zwischen-Release der Firmware will ich hauptsächlich sicherstellen, dass bei den bisher bereits unterstützten Fahrzeugen noch alles so funktioniert wie es soll.

Re: Neuste Firmware vom 10 bzw 14.01.2016

Hi konnte bis jetzt auch nichts negatives feststellen. Alles funktioniert wie es soll.

Mfg Tom

Audi A4 B8 Avant Quattro  2.0 Tdi 170 PS mkb CAHA MMI 3G Basic

Re: Neuste Firmware vom 10 bzw 14.01.2016

Hi Stefan,

stefan@fis-control wrote:

Genau genommen gibt es keine neuen
Funktionen. Ich habe aber intern einiges umgestellt, damit ich
demnächst weitere Fahrzeuge unterstützen kann.


Ach so, ich hatte es (auf der Fis Control website) so verstanden,
als ob es neue Funktionen gibt.

Audi A6 / BDG 2,5 TDI Bj 2003 // Mj 2004 Bekennender FIS-Control Junky ;ö))
Jetzt auch mit A6 4G Avant Bj 2013 BiTu unterwegs // Fzg. nicht mehr ohne Mods ;ö))

Neuste Errungenschaft: VW Passat B8 R-Line Mj 2016 mit "allem" (außer HUD und Pano) als Daily Driver. Nur sehr wenige Mods nötig ;ö))))