e.balcan wrote:

Bild ohne obere Zeile

Bild ohne obere Zeile

Danke noch mal.
So hatte ich mir das vorgestellt

Super
Teste ich sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin

Danke

Ich finde es immer noch schade das ich die obere Zeile nicht verwenden kann. Somit ist die Ladedruckanzeige mit den Balken uninteressant weil ich kein Wert dazu sehe genau so wie die Diagramme. Die Golf 5 Variante für den A6 wäre schon mal ein kleiner fortschritt für alle die den oberen Bereich nicht nutzen können. Ich hoffe das es bald dazu eine Lösung gibt

Das ist natürlich ne gute Frage. Ich hab ja das Problem das ich meine obere Anzeige nicht für das Fis Contol nutzen kann. Die Anzeige springt immer hin und her zwischen Radionanzeige und Fis Control. Deshalb sind für mich Diagramme uninteressant weil ich keine Werte sehe. Ladedruck Anzeige mit den Balken auch leider kein Wert. Wo bei da schon Stefan an einer Lösung arbeitet

Dann hätte ich das gerne wenn es keine andere Lösung geben wird und es Preislich im Rahmen bleibt

Könnte ich damit Telefon unterdrücken damit ich den oberen Teil im FIS nutzen kann für das Fis Control?

Ok danke. Das werde ich die Tage probieren.

Das heißt einfach ein Kabel rüber ziehen zum Fis Control vom OBD Stecker? Einfach mit einem Stromdieb Pin 15 anzapfen? Müssen irgendwelche Einstellungen geändert werden?

Ist es richtig das ich in meinem A6 nur Verbindung zu drei Steuergeräte bekomme? Motor, Bremse und Kombiinstrument. 

Oder mach ich was falsch?