stefan@fis-control wrote:
S4CABRIO8H wrote:

Schade;(
Der Drezahlbug nervt.. smile
Kannst du Startlogos erstellen? Hab ein Farbfis

Mit Drehzahlbug meinst du die gelegentlichen Anzeigefehler vor der Drehlzahl?
Siehe hier: https://fis-control.de/punBB/viewtopic.php?pid=946#p946

Das ist tatsächlich ein Bug vom Tacho, nicht vom FIS-Control. Man kann es aber etwas entschärfen, wenn das FIS-Control die Anzeigen etwas seltener aktualisiert: Unter EINSTELLUNGEN -> MODIFIKATIONEN -> SLOW OVERVIEW auswählen, speichern und die Zündung neu einschalten.

Werd ich heute Abend probieren, Danke! Echt ein hammer Support hier!

Wegen den Startlogos, weisst du an wen ich mich wenden muss?

Danke!

Schade;(
Der Drezahlbug nervt.. smile
Kannst du Startlogos erstellen? Hab ein Farbfis

Hallo Stefan,

Danke für die schnelle Hilfe smile
Noch ne Frage, kann ich die Geschwindigkeit größer darstellen lassen? Und die Drehzahl ausblenden

https://data.motor-talk.de/data/galleri … -29110.JPG

https://ibb.co/dnouXq

Hallo zusammen,

hab mir ein gebrauchtes FControl zugelegt und auch gleich auf die neuste FW geupdated.
Nun ist mir aufgefallen, dass rechts die Zahlen abgeschnitten sind? Gibt es da eine Einstellung? Und was sagt dieser gezoomte Wert aus ?

Und kann ich bei der Übersicht Ladedruck entfernen und was anderes einfügen?
Und wie ändere ich das Startlogo, er zeigt mir nur Sline an. Wenn ich in Startlogo reingehe, gibt es nur Aus, Vollbild und noch was.

Danke