1

(77 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

stefan@fis-control wrote:

Ja, kann ich machen.

Ich wäre Dir sehr sehr dankbar smile

Hallo Stefan,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ich werde das in den nächsten Tagen mal angehen und ein Feedback auf jeden Fall geben. Zunächst benötige ich noch ein einfaches Adroid Handy da ich komplett auf Apple umgestiegen bin.
Das beides zusammen funktioniert wäre natürlich super. Ich wollte schon das Navi ausbauen da sehr alt (funktioniert tadellos) und wie zunächst angenommen nicht mit FIS Control kompatibel.

Ich melde mich wieder mit einem Feeback.

3

(77 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

stefan@fis-control wrote:

Habe das A4-Logo hochgeladen:
https://fis-control.de/startlogos/


@Stefan

wäre es in nächster Zeit möglich das Logo mit dem s-Line Zeichen und dem Quattro etwas umzuändern und anstatt Quattro durch 20 V Turbo zu ersetzen?

Hallo,

bei meinem Audi ist werksseitig das BNS 4. DX Navi verbaut. Das Navi kann ich auch nicht mit dem VCDS ausprogrammieren nur anpassen. Meine Frage wäre dahingehend, ob beides zusammen auch Funktioniert?

5

(1 replies, posted in Vorstellung)

Hallo,

nach mehreren Anläufen habe ich es nun auch ins Forum geschafft.


Bei meinem Auto handelt es sich um einen Audi A4 B6 1.8T Avant Quattro. Ich wollte das Auto eigentlich nur zum
Trailern haben dann habe ich es komplett technisch neu aufgebaut. Den alten Motor habe ich in dem Zug ebenfalls revidiert
und verstärkt. Außerdem habe ich den Motor gasifiziert. An dem Auto sind etliche Modifikationen vorgenommen worden.
Fahrwerk KW, Bremse S4 mit Bremsenkühlung, S4 Front, RS4 Heck usw.  Turbolader ist ein GT2871R wird allerdings noch auf
die GTX Variante verändert bevor die Abstimmung erfolgt.

Das FIS Control eignet sich bei dem Umbau denkbar gut zumal ich auch das Farbdisplay verbaut habe.

Bei Fragen - bitte fragen! smile

Grüße