Topic: Grüße aus Osnabrück

Hallo,

nach mehreren Anläufen habe ich es nun auch ins Forum geschafft.


Bei meinem Auto handelt es sich um einen Audi A4 B6 1.8T Avant Quattro. Ich wollte das Auto eigentlich nur zum
Trailern haben dann habe ich es komplett technisch neu aufgebaut. Den alten Motor habe ich in dem Zug ebenfalls revidiert
und verstärkt. Außerdem habe ich den Motor gasifiziert. An dem Auto sind etliche Modifikationen vorgenommen worden.
Fahrwerk KW, Bremse S4 mit Bremsenkühlung, S4 Front, RS4 Heck usw.  Turbolader ist ein GT2871R wird allerdings noch auf
die GTX Variante verändert bevor die Abstimmung erfolgt.

Das FIS Control eignet sich bei dem Umbau denkbar gut zumal ich auch das Farbdisplay verbaut habe.

Bei Fragen - bitte fragen! smile

Grüße

Re: Grüße aus Osnabrück

Hallo Michi!
Lad doch ein paar Fotos von dem Biest hoch smile