Topic: Audi S3 8L

Hallo,

Ich heiße Andy, bin am 18.10.1983 in Ulm geboren.

Bin gelernter Kommunikationselektroniker / Informations / Funktechnik - sowie IT-Systemintegrator.

Arbeite in einer Microelektronik Firma und mache Div. sachen / Screening für Luft, Raumfahrt, Militär.

Hobbys sind Auto schrauben sowie alles mit Elektronik.


Nachdem ich meinen Audi A4 B7 DTM-Edition verkauft habe, lief mir ein Audi S3 8L Facelift über den weg.

Dem S3 habe ich erstmal eine Komplettlackierung verpassen lassen / viel Eigenarbeit zerlegen usw.
Desweiteren Neue Bremsen, Auspuff ab Kat, Komplett alle Schläuche getauscht, Ansaugung, neue Scheinwerfer, Motor-Optimierung.
Komplette Versiegelung, neuer Unterbodenschutz usw.
Und Natürlich das FIS-Control ;-)

Geplant ist noch eine Komplette Motorüberholung, Bearbeiteter Lader, Sound System.

Post's attachments

WP_20170209_07_00_33_Pro.jpg 271.97 kb, file has never been downloaded. 

You don't have the permssions to download the attachments of this post.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Walter Röhrl

Re: Audi S3 8L

Hallo Andy!

Willkommen im Forum!
Ist echt sexy dein S3! Aber warum hast du den B7 hergegeben?

Greets,
Daniel

Re: Audi S3 8L

Hallo,
Dani.
Ja der DTM stand meistens nur in der Garage war auch kein Quattro, wollte mir eigentlich ein S2 Coupe kaufen, aber da muss ich noch ein wenig  sparen.
Der S3 dient als Alltagsauto. Deswegen sind auch auf den Bildern die Winterreifen drauf :-)
Vorallem muss ich sagen das der mir einfach handlicher erscheint, da wir noch ein Familien A4 Kombi haben, wegen meines Nachwuchses. Dachte ich mir Andy du brauchst keine zwei großen Autos. Mit dem S3 hab ich wenigstens spass zur Arbeit zu fahren.

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Walter Röhrl

Re: Audi S3 8L

Haha, ja das klingt vernünftig smile Gratulation zum Nachwuchs!
Quattro forever!

Lad noch ein Foto hoch, wenn du dann die Sommerreifen drauf hast wink

Re: Audi S3 8L

HaHa vernünftig ;-)
was ist schon vernünftig / glaub Hobbys sind nie vernünftig.
Danke für die Gratulation, der kleine kommt nach mir, will mit seinen 10 Monaten immer zu den Autos.

Klaro Bild wird dann gemacht..

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

Walter Röhrl

Re: Audi S3 8L

A4-DTM wrote:

was ist schon vernünftig

Meinte damit nur, dass du dir einen quattro zugelegt hast. Das ist vernünftig! smile
Ansonsten eh klar: Männerauto ist immer eine Sparbüchse! big_smile