Topic: konfigurier im Audi rs3

Huhu Leute , habe gestern meinen RS3 LIMOUSINE ein Fis Control gegönnt. Nach dem ich das eingebaut habe Schaltet mein MMi sobald die Zündung aus ist auch auf schwarzem Bildschirm um . Woran liegt das ?  Gibt es vielleicht jemand hier der mir auch ein fertigen Hintergrund und Skalen senden kann ? Bei mir kommt zur Zeit nur ein verschwommenes krissliges Bild .Vielen Dank für die Hilfe im voraus.

Re: konfigurier im Audi rs3

Hi,

dass der Monitor nur bei eingeschalteter Zündung ein Signal bekommt, ist ein bekannte Einschränkung, also normal:
https://fis-control.de/fis_control_mmi_de.html#c07

Fertige Settings für den RS3 findest du im audirs3.de Forum:
https://www.audirs3.de/threads/info-thr … imo.12219/
(Im ersten Post dort ist ein Cloudspeicher verlinkt. Dort liegen die Dateien.)