Hi Stefan,
stefan@fis-control wrote:Punkt 2: Ich werde hier im Forum nach Möglichkeit schreiben, an was ich gerade arbeite. Eine Todo-Liste habe ich zwar, die stelle ich hier nicht online, um mich nicht zu sehr unter Druck zu setzen.
Akzeptiert. Du sollst Dich damit aber nicht selber unter Druck setzen. Ich denke
auch das kann und darf auch *keiner* verlangen oder erwarten. Du bist kein
"Komerzieller". Das ist auch gut so, denn wenn es so wäre, wäre die FIS-Control
beim Verkauf "fertig" und man müßte damit leben, wie es ist (egal ob Buggy oder
ob man gerne noch ein kleines "Extra" haben möchte). Das Menu User-Setups (z.B.)
würde in einer kommerziellen Version gar nicht existieren!
Dein Support ist mehr als Vorbildlich (bin Mechatroniker und arbeite mit Herstellern
von Schweißgeräten eng zusammen. Da ist es ein Kampf, denen zu erklären, was sie
da gebaut oder programmiert haben, der letzte Mist ist. Es gibt nur gaaaaaanz wenige
Hersteller, die da zuhören und Rückinfos in ihre Produktion einfliessen lassen.
Nein, mein "Hintergedanke" dabei war eigentlich Dreierrlei: Einmal, damit Du nicht
mit Vorschlägen überflutet wirst, die schon 15 andere Leute gemacht haben. Zweitens,
mehr Leute = mehr Ideen. Evtl hat jemanden schon einen coolen Vorschlag gemacht,
an den man selber noch gar nicht gedacht hat. Drittens, wenn man den "Verlaufsplan"
sieht, kann man auch sehen, auf was man sich alles freuen kann (ja, ich verstehe hier
durchaus Deine Zurückhaltung ;ö))
viele internette Grüße,
Reinhard
Audi A6 / BDG 2,5 TDI Bj 2003 // Mj 2004 Bekennender FIS-Control Junky ;ö))
Jetzt auch mit A6 4G Avant Bj 2013 BiTu unterwegs // Fzg. nicht mehr ohne Mods ;ö))
Neuste Errungenschaft: VW Passat B8 R-Line Mj 2016 mit "allem" (außer HUD und Pano) als Daily Driver. Nur sehr wenige Mods nötig ;ö))))