1

(48 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Das ist schon klar. Dachte nur es könnte gewissen Infos berechnen und dementsprechend die 360° view darstellen.
Andere Steuergeräte berechnen ja auch nur die Infos aus der Front u rear Kamera + Sensoren glaub ich zu einem „live“ Bild.
Aber wahrscheinlich zu aufwändig in der Umsetzung

2

(48 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Wo ja der Start des neuen Fis immer näher rückt...
Wäre es theoretisch möglich die 360° Kamera via fiscontrol zu simulieren/ Aktivieren? Im A6 Bzw a8 gibt es die ja im MMI 3G+... schon mal in die Richtung überlegt?

3

(48 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Wo habt ihr das gute Stück denn zwischen geklemmt? Ebenfalls hinter dem KI?

Hab ein a4 b8 mit mmi 3g+
Zum testen gerne bereit, wie schon mit meinem alten b6 :-)

4

(48 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Perfekt :-)
Ich bin gespannt.

5

(48 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Stefan,
Brauchst du noch jemanden zum testen außerhalb des a5?
-> A4 8k mmi 3gp Bj. 2015

Wäre wieder für Schandtaten bereit

Von was brauchst du denn die Bilder? Von der Kamera oder dem Stg?

7

(12 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Was kostet der Spaß eigentlich?

Ps: falls wer ein Monochromes KI für etwaige Tests braucht, meins fliegt noch auf dem Dachspeicher rum

Lief in meinem b6 in Kombination mit dem Fiscontrol und dem 2010er Rnse.


Teilenummer Rfk Stg: 420910441 A

250,-€ Vhb

Teilenummer passende Kamera: 5N0 980 551B

80,-€

Zuzüglich Versicherter Versand mit DHL.

Bei mir funktioniert seit deiner letzten fw ebenfalls der Zugriff auf das Getriebe stg (A4 b6 MT), was vorher nicht der Fall gewesen ist.
Alles andere noch nicht getestet. Wird aber nachgeholt

10

(4 replies, posted in Allgemeine Diskussion)

Könnte man das torque auch am iOS Gerät koppeln? Da steht nur Android sad